Blog über Achtsamkeit

In diesem Blog findest Du hilfreiche Tipps über Achtsamkeit: Praktische Themen, mit denen Du direkt arbeiten kannst, aber auch Hintergründe zur Achtsamkeit und persönliche Erfahrungen.

Entspannungs­tipps und Achtsamkeits­übungen

Achtsamkeit im Alltag
Ist es Dir schon mal passiert, dass Du im Auto nach Hause gefahren bist und Dich gar nicht...
Bodyscan
Wie Du in Deinem Körper wieder nach Hause kommen kannst.
Meditieren gegen digitalen Stress
Achtsamkeit und Meditation: Finde deine innere Ruhe. Lerne die Kunst der Meditation mit Gleichgesinnten einfach von zu Hause...
Achtsamkeit im Alltag
Ist es Dir schon mal passiert, dass Du im Auto nach Hause gefahren bist und Dich gar nicht...
Bodyscan
Wie Du in Deinem Körper wieder nach Hause kommen kannst.
Meditieren gegen digitalen Stress
Achtsamkeit und Meditation: Finde deine innere Ruhe. Lerne die Kunst der Meditation mit Gleichgesinnten einfach von zu Hause...
Stop
Im Alltag passiert es uns oft, dass wir durch schwierige Situationen unachtsam werden. Wir lassen uns dann von...

Wie gefällt dir mein Blog?

Hast Du für den Blog Anregungen oder Wünsche? Gerne kannst du mir auch konkrete Fragen zu speziellen Themen schicken.

Ich freue mich über dein Feedback.

achtsamkeitsblog martin garreis