Gratis Einzelcoaching

Kostenloses Achtsamkeits-Einzelcoaching

Bringe mehr Ruhe und Entspannung in dein Leben. Erarbeiten wir gemeinsam bei einem Einzelcoaching, wie dir ein Achtsamkeitskurs dabei helfen kann. Wähle einen Termin in meinem Kalender aus.

Anmeldung

Bewertungen meiner Kursteilnehmer

burnout gestresst achtsamkeit

Geht es dir auch so?

Du grübelst ständig über Probleme im Beruf oder im Privatleben, findest aber keine Lösung? Vielleicht kennst du diese Gefühle und Gedanken:

  • Es fällt dir schwer, zur Ruhe zu kommen
  • Zu viele Themen, an die du gleichzeitig denken musst
  • Schlaflosigkeit
  • Unzufrieden mit der eigenen Leistung
  • Ängste über Zukunft oder Existenz
  • Die Bewältigung kleiner Aufgaben kostet viel Kraft

Damit bist du nicht alleine.
Viele von uns leiden unter der Dauerbelastung im Job oder im Privatleben.

Es geht auch Leichter

Stell dir vor, die ganzen Belastungen und der Stress fällt von dir ab.

  • Du fühlst dich entspannt und aktiv
  • Du hast Freude an deiner Arbeit und deinen Aufgaben
  • Ausgeglichenheit und Sicherheit im Alltag
  • Du kannst deine Freizeit voll genießen
  • Der Kontakt zu deiner Familie und deinem Umfeld ist bereichernd

Das kannst du schaffen – über das Training von Achtsamkeit und Wahrnehmung. Ich unterstütze dich auf dem Weg dorthin.

gratis live meditation achtsamkeit garreis
achtsamkeit entspannung training

Wie funktioniert Achtsamkeit?

Achtsamkeit (englisch „MBSR“ für Mindful-Based Stress Reduction) ist eine bewusste Wahrnehmung des aktuellen Momentes – möglichst ohne ihn zu bewerten. Im Alltag fällt uns das schwer, da unsere Gedanken sich mit Ängsten und Ärger über Vergangenes und Zukünftiges beschäftigen.

Mit Entspannungsübungen lernst du, die eigenen Gedanken und Gefühle zu registrieren, ohne über sie zu urteilen. Das bloße Beobachten dieser Reize führt zu Stressreduktion und mehr Entscheidungsfreiheit.

Wichtig: MBSR hat nichts mit Esoterik oder Religion zu tun. Es ist eine intensive Schulung der eigenen Wahrnehmung, die mehrfach wissenschaftlich belegt wurde..

Das können wir gemeinsam erreichen

Mehr Gelassenheit

Achtsamkeit hilft dabei, die Gedanken auf das Hier und Jetzt zu lenken. Durch das Training deiner Wahrnehmung erreichst du mehr Gelassenheit im Leben.

Höhere Lebensqualität

Wir trainieren den wertschätzenden Umgang mit sich selbst. Der Aufbau der eigenen Zufriedenheit wirkt sich enorm positiv auf deine Familie und ein Umfeld aus.

Stressresistenz

Du lernst, deine Gedanken und Gefühle bewusst wahrzunehmen, ohne über sie zu urteilen. Das führt zu mehr Entscheidungsfreiheit und

Stressresistenz.

Das sagen meine Kursteilnehmer

testimonial achtsamkeit diana

Mit dem Training bei Martin hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ich kann stressigen Situationen nun mit einer entspannten und wertfreien Sichtweise begegnen. Martin war auch außerhalb des Kurses immer da, wenn ich ein offenes Ohr brauchte. Dieser Kurs ist ein Geschenk!

Diana

testimonial-achtsamkeit-basti-2

Ich bin überrascht, was Martins Kurs bei mir bewirkt hat. Auf Schwierigkeiten reagiere ich jetzt viel ausgeglichener. Auch meine Kommunikation mit meinen Mittmenschen hat sich stark verbessert. Vieles, was ich früher passiv ertragen habe, spreche ich nun aktiv an. Vielen Dank für dieses geniale Training.

Basti

testimonial-achtsamkeit-garreis-02

Martin ist ein hervorragender Entspannungs-Coach. Er lebt Achtsamkeit selbst vor. Das macht seine Art zu unterrichten sehr greifbar und glaubwürdig. Ich habe mich in dem Kurs wegen der entspannten, harmonischen Stimmung immer wohl gefühlt. Mit schwierigen Themen kann ich jetzt viel gelassener umgehen.

Andrea

Play Video

Kostenloses Einzelcoaching

Besprechen wir bei einem 30-minütigen Einzelcoaching, wie dir Achtsamkeit zu mehr Gelassenheit und Lebensqualität verhelfen kann.

Such‘ dir dazu aus meinem Kalender unten einen Termin aus und sende mir deine Kontaktdaten. Ich rufe dich zu diesem Termin zurück.