Achtsamkeit-Kursübersicht

MEIN Kursangebot

In meinen Kursen zeige ich dir, wie du mit Entspannungstechniken und Wahrnehmungsübungen mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringen kannst. Mein wichtigstes Seminar ist der 8-Wochen-MBSR-Kurs. Darin lernst du, dein Wohlbefinden langfristig zu verbessern – auch wenn die Lebensumstände sehr herausfordernd sein mögen. 

Wenn du dir zuerst selbst ein Bild von mir und meiner Arbeit machen willst,
empfehle ich dir die kostenlose Live-Meditation oder ein kostenfreies Telefonat mit mir.

Gratis Live-Meditation
Achtsamkeit-Intensivkurs 8 Wochen
MBSR Einzelcoaching

Die nächsten Kurstermine

Bewertungen meiner Kursteilnehmer

Komm' zu meinem Gratis Einzelcoaching

Zum Kennenlernen biete ich dir ein kostenloses Coaching-Gespräch an. Dabei können wir gezielt auf deine Fragen und Lebenssituation eingehen. Das Coaching findet telefonisch oder per Webcall statt. Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich.

online meditation mbsr

Erfahrungen meiner Kursteilnehmer

testimonial-achtsamkeit-garreis-01

Durch den Kurs bei Martin fühle ich mich im Alltag ruhiger. Meine Frau und meine Kinder haben das auch bereits bemerkt! Auch im Büro laufen die Dinge besser. Sogar meine Motivation, Sport zu machen, ist wieder da. Ich kann diesen Kurs jedem weiterempfehlen, der mit Stress besser umgehen möchte.

Sebastian

testimonial-achtsamkeit-garreis-02

Martin ist ein hervorragender Entspannungs-Coach. Er lebt Achtsamkeit selbst vor. Das macht seine Art zu unterrichten sehr greifbar und glaubwürdig. Ich habe mich im Kurs wegen der entspannten, harmonischen Stimmung immer wohl gefühlt.

Andrea

testimonial-achtsamkeit-garreis-03

Ich bin überrascht, was Martins Kurs bei mir bewirkt hat. Auf Schwierigkeiten reagiere ich jetzt viel ausgeglichener. Auch meine Kommunikation hat sich stark verbessert. Vieles, was ich früher passiv ertragen habe, spreche ich nun aktiv an. Vielen Dank für dieses geniale Training.

Basti