Einzelcoaching

Kursdetails - MBSR Einzelcoaching

Du möchtest ein Achtsamkeitsprogramm, welches auf Deine Bedürfnisse individuell abgestimmt ist? 

Gemeinsam bestimmen wir in welchem Turnus wir uns Treffen um Deine Themen und Deine Achtsamkeitspraxis optimal für Dich voranzubringen.

Das Curriculum des MBSR Trainings dient uns dabei als Leitfaden, doch wir passen das Programm individuell für deine Situation an.

Wir praktizieren verschiedene Achtsamkeitsübungen und Meditationen und richten unsere Wahrnehmung auf unseren Körper und die Gegenwart. Unser Austausch zur Praxis vertieft die Achtsamkeit und hilft neue Sichtweisen auf das eigene Leben zu erhalten.

Du erhältst Trainingsmaterial, um deine Achtsamkeitspraxis zuhause für Dich selbst fortzuführen. 

Bewertungen meiner Kursteilnehmer

Kontakt

Falls Du Interesse an ein Einzelcoaching hast, bitte klicke auf den Button um ins Kontaktformular zu kommen und mir eine Nachricht zu senden.

Das sagen meine Kursteilnehmer

testimonial-achtsamkeit-andrea-2

Martin ist ein hervorragender Entspannungs-Coach. Er lebt Achtsamkeit selbst vor. Das macht seine Art zu unterrichten sehr greifbar und glaubwürdig. Ich habe mich in dem Kurs wegen der entspannten, harmonischen Stimmung immer wohl gefühlt. Mit schwierigen Themen kann ich jetzt viel gelassener umgehen.

Andrea

testimonial-achtsamkeit-thomas

Bei Martin habe ich gelernt, verzwickte Situationen im Alltag und im Job leichter zu nehmen. Ich kann jetzt mit Problemen, über die ich vorher lange und verbissen gegrübelt habe, viel schneller abschließen. Meine gelassenere Art wirkt sich bereits sehr positiv auf mein Umfeld aus. Ich bin begeistert, wie viel einfacher jetzt alles geht.

Thomas

testimonial achtsamkeit diana

Mit dem Training bei Martin hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ich kann stressigen Situationen nun mit einer entspannten und wertfreien Sichtweise begegnen. Martin war auch außerhalb des Kurses immer da, wenn ich ein offenes Ohr brauchte. Dieser Kurs ist ein Geschenk!

Diana

Was Du für den Kurs brauchst

Tipps für Entspannung und Achtsamkeit

Achtsamkeit im Alltag
Ist es Dir schon mal passiert, dass Du im Auto nach Hause gefahren bist und Dich gar nicht...
Bodyscan
Wie Du in Deinem Körper wieder nach Hause kommen kannst.
Meditieren gegen digitalen Stress
Achtsamkeit und Meditation: Finde deine innere Ruhe. Lerne die Kunst der Meditation mit Gleichgesinnten einfach von zu Hause...
Achtsamkeit im Alltag
Ist es Dir schon mal passiert, dass Du im Auto nach Hause gefahren bist und Dich gar nicht...
Bodyscan
Wie Du in Deinem Körper wieder nach Hause kommen kannst.