Gratis Live-Meditation

Kursdetails - Gratis Live-Meditation

Meine kostenlose Live-Meditation ist die ideale Gelegenheit, um mich kennenzulernen. Diese geführte Entspannungsübung ist ein guter Vorgeschmack auf meine anderen Kurse. Die 30-minütige Meditation findet als Videokonferenz statt. Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich.

Wähle einen der freien Termine unten aus, um dich für die Live-Meditation anzumelden.

gratis live meditation achtsamkeit garreis

Anmeldung

Wähle einen Termin aus und melde dich zur Gratis Live-Meditation an. Sobald du eine Bestätigung von mir per Mail erhalten hast, bist du angemeldet.

Was Du für den Kurs brauchst

Das sagen meine Kursteilnehmer

testimonial achtsamkeit diana

Mit dem Training bei Martin hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ich kann stressigen Situationen nun mit einer entspannten und wertfreien Sichtweise begegnen. Martin war auch außerhalb des Kurses immer da, wenn ich ein offenes Ohr brauchte. Dieser Kurs ist ein Geschenk!

Diana

testimonial-achtsamkeit-basti-2

Ich bin überrascht, was Martins Kurs bei mir bewirkt hat. Auf Schwierigkeiten reagiere ich jetzt viel ausgeglichener. Auch meine Kommunikation mit meinen Mittmenschen hat sich stark verbessert. Vieles, was ich früher passiv ertragen habe, spreche ich nun aktiv an. Vielen Dank für dieses geniale Training.

Basti

testimonial-achtsamkeit-garreis-02

Martin ist ein hervorragender Entspannungs-Coach. Er lebt Achtsamkeit selbst vor. Das macht seine Art zu unterrichten sehr greifbar und glaubwürdig. Ich habe mich in dem Kurs wegen der entspannten, harmonischen Stimmung immer wohl gefühlt. Mit schwierigen Themen kann ich jetzt viel gelassener umgehen.

Andrea

Tipps für Entspannung und Achtsamkeit

Achtsamkeit im Alltag
Ist es Dir schon mal passiert, dass Du im Auto nach Hause gefahren bist und Dich gar nicht...
Bodyscan
Wie Du in Deinem Körper wieder nach Hause kommen kannst.
Meditieren gegen digitalen Stress
Achtsamkeit und Meditation: Finde deine innere Ruhe. Lerne die Kunst der Meditation mit Gleichgesinnten einfach von zu Hause...
Achtsamkeit im Alltag
Ist es Dir schon mal passiert, dass Du im Auto nach Hause gefahren bist und Dich gar nicht...
Bodyscan
Wie Du in Deinem Körper wieder nach Hause kommen kannst.